• Jobs Job bei Elastomer Solutions GmbH

Vertriebsunterstützung (m/w) (Innendienst)

Elastomer Solutions GmbH

Wiesbaum

Wiesbaum

Vertriebsunterstützung (m/w) (Innendienst) Elastomer Solutions GmbH Wiesbaum Proaktive Betreuung vorhandener Kundenportale mit entsprechender Datenpflege; Datenbereitstellung während Projektentwicklung, Projektanlauf und Serienbelieferung; Interne Bearbeitung von Kundenanfragen und deren Terminverfolgung.

Die Gruppe Ist Ein Internationales Unternehmen In Der Entwicklung Herstellung Und Dem Vertrieb Von Technischen Artikeln In Gummi Gummi-kunststoff Thermoplast Silikon Und Anderen Polymeren Materialien Vor Allem Für Die Automobilindustrie Vertriebsunterstützung M/w (innendienst) Wir Suchen: Zur Verstärkung Unseres Vertriebs Suchen Wir Für Den Standort Wiesbaum Für Den Innendienst Eine/-n Mitarbeiterin/mitarbeiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Es Handelt Sich Um Eine ¾ Oder Vollzeitstelle Ihre Aufgaben: Proaktive Betreuung Vorhandener Kundenportale Mit Entsprechender Datenpflege Datenbereitstellung Während Projektentwicklung Projektanlauf Und Serienbelieferung Interne Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Deren Terminverfolgung Erstellung Von Kundenspezifischen Angeboten Und Deren Nachverfolgung In Abstimmung Mit Vertriebskollegen Bindeglied Zwischen Vertrieb Projektmanagement Und Den Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Industriekauffrau/industriekaufmann Oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung Im O G Aufgabenbereich Bevorzugt In Der Automobilbranche Gute Kenntnisse Im Kaufmännischen Bereich Und Verständnis Für Projektabläufe Versierter Umgang Mit Ms-office Und Internet Portalen Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung Eigeninitiative Und Selbstständiges Arbeiten Wir Bieten: Interessante Dauerhafte Festanstellung Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Sehr Gute Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte An: Gmbh Frau Wienzek Higis-ring 15 54578 Wiesbaum Vertriebsunterstützung (m/w) (Innendienst) Proaktive Betreuung Vorhandener Kundenportale Mit Entsprechender Datenpflege Datenbereitstellung Während Projektentwicklung Projektanlauf Und Serienbelieferung Interne Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Deren Terminverfolgung Wiesbaum

Vertriebsunterstützung (m/w) (Innendienst)

Konstrukteur (m/w)

Konstrukteur (m/w)
   Elastomer Solutions GmbH (Wiesbaum)

IoT PMO (Projektassistenz / Projektmanager*in) (m/w/x)
   E.INFRA GmbH (Sindelfingen)

Referent für Bilanzierung und Accounting (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

Papiertechnologe im 5-Schichtbetrieb (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)